Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Staunend entdecken

"Auch ich bin ein Teil SEINER Schöpfung"

Als Gott die Welt erschuf sah er immer wieder auf seine geliebte Schöpfung und stellte fest, daß es gut war. Die Bibel, 1 Mose Kapitel 1

Doch die Menschen wollten nicht mit Gott leben, versuchten es alleine, und was daraus wurde erleben wir jetzt.

Doch Gott liebt seine Menschen noch immer, jeden einzelnen. Darum hat er sich einen Weg ausgedacht, wie er denen, die es wollen, eine Tür zu Ihm zurück aufmachen kann:

jESUS cHRISTUS      Er wurde Mensch, lebte ohne etwas Böses oder Unfaires zu tun, und wurde gefoltert und getötet, um damit unsere Schuld zu vor Gott bezahlen zu können, denn auf Ungehorsam Gott gegenüber steht als Strafe, der Tod, d.h ewige Trennung von Gott!

Nun haben wir dadurch, daß Jesus für uns starb die einzigartige Chance, mit Gott wieder ins Reine zu kommen.... wie das geht?

Nun, indem wir unser Leben unter Gottes Regie stellen und uns nach dem richten wie Gott sich das Leben vorgestellt hat....nein ... ;-)...... so viele Verbote gibt es gar nicht, und wenn, dann ist es zu unserem Schutz gedacht..... ich weiß aus eigener Erfahrung, daß dies nicht immer leicht ist,.... aber es lohnt sich :-)

 

Wer sich mit diesem Thema beschäftigen möchte kannmalbei Jesus.de vorbeischaun                                                                                         siehe Links

oder mir mailen:                          annie4@gotteswunderbarewelt.de


 

Wie sehr Gott die Menschen liebt sieht man auch in der Schöpfung:

Es sind Zeichen seiner Liebe