Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Wunder der Schöpfung

Die Welt ist voller Wunder!

Ich kann hier gar nicht alles zeigen, es gibt ja nicht nur einen Schmetterling, eine Blume, einen Vogel oder einen Vierbeiner,.....

Es lohnt sich selbst hinaus zu gehn, und einfach mal die Augenaufzumachen.

Jede Blüte ist einzigartig, und selbst die kleinste Ameise könnte ein Mensch nicht wieder lebendig machen, wenn sie dummerweise unter seinen Fuß gekommen ist.

Hast Du Dir schon mal Froschaugen angeguckt.  Sie haben eine wunderschöne Farbe, je nach Art ein Mix aus gold, bronze, grün und schwarz.

 Froschauge , hier gold-schwarz,

 

Oder hast Du mal einen Schmetterling dabei beobachtet, wie er Nektar aus einer Blüte getrunken hat, seinen Saugrüssel rollt er immer wieder aus und ein, und kommt damit in die dünnsten Blütenkelche.

Hast Du Dich schon mal gefragt, wie die Glühwürmchen es schaffen zu "glühen"....Sie produzieren zwei Stoffe: Luciferin und Luciferase, wenn sie diese Stoffe zusammenbringen entsteht das Licht.....

Aber es gibt ja noch so viel mehr zu entdecken...

Auf den folgenen Seiten werde ich ein paar Beispiele mit Bildern bringen....

Am besten man stellt bei einer Diashow die Zeit auf 10 Sekunden pro Bild. Man kann aber auch jedes Bild anhalten und genau betrachten.

----------------------->--------------------------------

Die Bilder und Videos habe ich, wie schon erwähnt alle selbst gemacht um keine Rechte zu verletzen. Auf der anderen Seite ist Urheber- und Nutzungsrecht bei mir.

Das herunterladen von Bildern erfordert meine Genehmigung, auch, wenn dies bei Web. de Fotoalben so einfach gemacht wird, also einfach fragen ;-)....

Ein paar Bilder habe eine deutlich schlechtere Qualität. Das lieg daran, daß ich eigene Papierfotos abfotografiert habe, oder Ausschnitte aus Bildern zeige.